Für wen ich da bin

Flexibel wie ein Handwerksbetrieb, innovativ und kreativ wie ein Spin-Off, strukturiert und zielorientiert wie ein Konzern, dynamisch und werteorientiert wie der Mittelstand – Erfahrungen aus der Arbeit in und mit diesen vielfältigen Organisationen prägen mein Handeln. Profitieren Sie von über 20 Jahren Praxiserfahrung als Expertin, Führungskraft, Beraterin und Coach. Ich schaffe Räume für wirksame Veränderungen und richte mich dabei insbesondere an:

Mittelständische Unternehmen

Mittelständische Unternehmen kämpfen um Fachkräfte. Und diese suchen Arbeitsplätze, in denen sie motiviert arbeiten und sich entwickeln können. Ich arbeite mit Unternehmen, die eine Kultur leben (möchten), in der engagierte Menschen wachsen wollen, können und dürfen.

Start-Ups und Jungunternehmen

Freundschaftliche Beziehungen stützen das schnelle, dynamische Wachsen eines Start-ups. Doch mit der wachsenden Anzahl an Mitarbeitern kommen die informellen Strukturen an ihre Grenzen. Ich arbeite mit Organisationen, die nach intelligenten Organisationssystemen suchen, um wettbewerbsfähig zu agieren.

Unabhängig von
Größe und Kontext

Ich arbeite mit Teams und Organisationen, die auch morgen noch wirtschaftlich erfolgreich sein möchten, die Neues wagen und alte Pfade verlassen wollen, die neugierig sind und die ihre Mitarbeiter als Menschen wertschätzen, sie beteiligen und ihnen Verantwortung geben wollen.

Typische Anliegen meiner Kunden

  • Transformationsprozesse/-projekte begleiten und leiten
  • Leistungsfähiger werden
  • Wandel und Wachstum gestalten
  • Führung sinnvoll entwickeln
  • Verantwortung fördern
  • Konfliktkompetenz stärken
  • Feedback und Kommunikation entwickeln
  • (Hybride) Zusammenarbeit verbessern
  • Engagement für Qualitäts-/Prozessmanagement fördern
  • Projekt-, Strategie- und Innovationsprozesse moderieren (Remote und Präsenz)

FRAGEN?

Sie brauchen Unterstützung
im Wandel?

Vereinbaren Sie einen Termin
für ein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich auf Ihren Anruf
oder Ihre E-Mail.

KONTAKT

Silke Krischke
Dipl.-Wirt.Ing. (FH)
Waldhofstraße 36
79117 Freiburg

Telefon +49 761 4510133
Mobil +49 1523 1748611
mail@silke-krischke.de

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Sichern Sie sich neue Impulse
– kostenfrei und unverbindlich.